Pearl Of My Heart from Nelly`s Paradise


Leider war es uns nicht vergönnt mit Pearly noch einen letzten Wurf zu haben, woraus wir auch gerne eine CEA trägerhündin behalten hätten.

Unsere Maus bekam in der Schwangerschaft eine Gebärmutterentzündung und alle Welpen sind leider abgestorben.

Somit ist Pearly leider kastriert worden uns zählt somit nun zu unseren Rentnern



geb: 17.03.2015

Eltern:

Vater:

Double Scotch Gold Edward Cullen ( Eddy )  

Pol. Jugendchampion, Pol. Champion, Deutscher Champion VDH und Club

HD-A, MDR +/+, DM-gen.frei, Augen-frei

Mutter:

Incredible Nice Princess from Nelly`s Paradise ( Princess )

HD-A, MDR +/+, DM-gen. frei, Augen-frei


Pearly ist HD-A, MDR +/+, DM genetisch-frei, Augen Test- CEA,PRA,KAT-frei, und hat Natur Kippohren

Ihr Wesen ist einmalig, sie ist frech und gleichzeitig liebenswert im Rudel und mit anderen Tieren ist sie immer freundlich und zuvorkommend. Kinder sind ihre große Liebe.

Pearly wird im Dezember hoffentlich Mutter unseres X-Wurfes

 




 

 

 

 


 

 

 

 


Pearly mit 3,5 Monaten