Wir haben Welpen in blue merle und tricolour!!!!!!!

Zu sehen unter Nachzucht G-2 und H-2 Wurf




12.06.2020

Bei unserer Jamie ( Jamie Lee from Nelly`s Paradise ) stellten sich am 11.06.2020 Blutungen ein, so das wir gleich zu unserer Haustierärztin fuhren.

Im Ultraschallbild stellte sich auf einer Seite eine Gebärmutterentzündung dar, Auch die Blutwerte sprachen für eine beginnende Entzündung.

Um Jamie nicht einem Risiko auszusetzen, beschlossen wir, sie operieren zu lassen.

Bei der Op stellte sich herraus das die Gebärmutter mit Eiter gefüllt war und ein schnelles Handeln erforderlich war. 

Unsere Tierärztin teilte uns mit wenn wir 2 Tage gewartet hätten, wäre Jamie warscheinlich verstorben.

So sind wir erst einmal froh das unsere Maus die OP gut überstanden hat. Noch ist sie zwar nicht die Alte, aber wir schauen erst einmal positiv in die Zukunft.

Somit wird Jamie unsere Rentnerband verstärken und weiter bei der Erziehung unserer Junghunde mitwirken.



Am 14.5.2020

Hatten unser Tony ( Enthony Moments In Soul of Kassiopeia ) und unsere Jamie  ( Jamie Lee from Nelly`s Paradise ) eine romantische Verabredung.

Der Ultraschall hat es auch schon bestätigt, das wir uns wenn alles gut geht Mitte Juli auf Welpen in Sable und Tricolour freuen dürfen.



Am 29.05.2020

hatten Jango ( Willow The Best from Nelly`s Paradise ) und 

Elly ( New Chance from Nelly`s Paradise )

ein zärtliches Rendevouz

Nun hoffen wir aus dieser Verpaarung, auf typvolle und gesunde Welpen.

Alle Welpen werden MDR, DM und IPD genetisch-frei sein







Sollten Sie Interesse an diesen Welpen haben, setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung!!!