Neue Bilder von unserem M-2 Wurf mit 6 Wochen


Unser M-2 Wurf ist nun schon 11 Tage alt und es wird Zeit sie endlich einzeln vorzustellen
Unsere Emilia In Blue from Nelly`s Paradise hat sich selber ein Geburtstagsgeschenk gemacht und am 30.3.2023 ( Ihr eigener Geburtstag ) Welpen geboren.
Es waren 3/1 Blue Merle und 3/1 Tricolour.
Einen kleinen trico Rüden mussten wir leider über die Regenbogenbrücken gehen lassen.
Allen anderen geht es sehr gut und auch der kleinste nimmt kräftig zu
Die Eltern sind
Emilia In Blue from Nelly`s Paradise
HD-B, MDR und DM- genetisch frei IPD-träger
und
Flash In Black from Nelly`s Paradise
HD-A, MDR, DM und IPD-genetisch frei und CEA-Träger



Einige der Welpen suchen noch ein passendes Zuhause!!   

  • Rüde 1

 Reserviert / Monty In Blue















Trico Hündin

  • Sucht noch ein tolles Zuhause




Blue Merle Hündin

Reserviert! / Miracle In Blue



Rüde 2

  • Reserviert!!! / Makany In Blue



Rüde 3

Sucht noch sein perfektes Zuhause




Rüde 4

Reserviert!! / Murphy In Black





Rüde 5

Sucht noch sein perfektes Zuhause



M-2 Wurf mit 3 Wochen


Unser M-2 Wurf mit etwas über 4 Wochen


Unser M-2 Wurf mit fast 5 Wochen

Ein Blue-Merle Rüde und eine Trico Hündin suchen noch das passende Zuhause.

Alle Welpen sind total entspannt und schon sehr mutig.




Unser M-2 Wurf mit 6 Wochen




Unser M-2 Wurf ist nun schon über 8 Wochen alt. Morgen kommt der Zuchtwart und dann ziehen die ersten schon bald zu  Ihren neuen Familien